Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley Maclaine hält Nichts von Paris Hilton

Shirley Maclaine hält Nichts von Paris Hilton

30.09.2005 - 01:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Shirley MacLaine ist absolut kein Fan von Hotel-Erbin Paris Hilton.

Die 71-Jährige ist entsetzt darüber, dass Paris sich selbst als Schauspielerin bezeichnet, nachdem sie gerade mal in einem Film mitgespielt hat. Dass das Party-Girl es mit ihrem Namen dabei auch noch auf die Werbe-Plakate des Streifens gebracht hat, ist für MacLaine dabei am allerschlimmsten. Sie sagte dazu: "Zu meiner Zeit musste man wirklich dafür arbeiten. Bette Davis schaffte es erst nach sieben Jahren und harter Arbeit, dass ihr Name auf Filmplakaten auftauchte."

Paris schaffte das völlig ohne Arbeit und ohne Hauptrolle. In dem Horror-Streifen "House of Wax", der im Sommer dieses Jahr anlief, spielte Paris eine kleine Rolle. Der Presserummel um ihre Person war jedoch gigantisch. Sie war einer der Hauptwerbe-Träger des Films. Grund: Paris ist als Party-Girl inzwischen weltweit ein Star (Fan-Lexikon berichtete).

Shirley MacLaine gilt in Hollywood als eine Legende. Die heute 71-Jährige startete ihre Karriere als Kinder-Star und ist bis heute eine gefragte Schauspielerin. Seit Anfang September ist sie an der Seite von Nicole Kidman in der Komödie "Verliebt in eine Hexe" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen