Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gründet sie bald eine Familie?

Lady Gaga: Gründet sie bald eine Familie?

02.11.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney wünscht sich Kinder mit Lady GaGa.

Der Schauspieler ist sehr glücklich mit der Sängerin und kann sich gut vorstellen, eine Familie mit ihr zu gründen. Er sagte der britischen "Sun": "Ich will meiner Mom natürlich Enkelkinder schenken. Ich denke, ich wäre ein guter Dad, es wäre ein Vergnügen. Ich würde es lieben und ich bin jetzt in meinen 30ern." Und auch seine Mutter wäre überglücklich, wenn er diesen Schritt wagen würde. Kinney wörtlich: "Meine Mum will natürlich, dass ich heirate und Kinder habe. Sie hat GaGa getroffen. Wir daten uns schon eine Weile und sind in einer festen Beziehung. Ich bin wirklich glücklich in meiner Beziehung. Ich bin ein Glückspilz."

Taylor Kinney und Lady GaGa lernten sich im Juli 2011 beim Videodreh zu "You And I" kennen und lieben. Seit August desselben Jahres sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen