Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Gründet er eine Band?

Tom Walker: Gründet er eine Band?

12.06.2019 - 15:24 Uhr

London - Gibt Tom Walker etwa das Solo-Geschäft auf und hat sich Bandmitglieder gesucht?

Zumindest lässt sich so sein aktueller "Instagram"-Eintrag interpretieren. Der Musiker postete dort nämlich ein Foto von sich mit Khalid und Lauv und schrieb dazu: "Eine Million Kommentare und wir veröffentlichen das Album..." Dabei wird es sich jedoch nur um einen Scherz gehandelt haben. Alle drei Sänger traten nämlich beim diesjährigen Capital Summertime Ball auf.

Einer Kollaboration scheint Tom Walker ja im Prinzip nicht abgeneigt zu sein. Kürzlich erst veröffentlichte er eine Akustik-Version von "Just You and I" mit Lena Meyer-Landrut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen