Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gratuliert One Direction

Lady Gaga gratuliert One Direction

29.10.2013 - 06:15 Uhr

London - One Direction haben es in Großbritannien mit ihrem Song "Story Of My Life" auf Platz eins der iTunes-Charts geschafft - und damit Lady GaGa geschlagen.

Die Sängerin landet mit ihrem neuen Song "Venus" nur auf dem zweiten Rang. Doch die 27-Jährige zeigt sich als faire Verliererin und teilte über "Twitter" mit: "Betriebsame Tage in der Musikwelt für Veröffentlichungen, aber ich bin froh, neben 'One Direction‘ in diesen Charts zu sein! Zeigt ihnen, woraus ihr gemacht seid, Männer! Harte Arbeit! In Liebe, Venus."

One Direction touren aktuell übrigens durch Australien. Im November folgen zwei Konzerte in Japan, danach haben die Jungs erst mal Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen