Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gratuliert sich zum Geburtstag

Lady Gaga gratuliert sich zum Geburtstag

28.03.2011 - 18:07 Uhr

New York - Lady GaGa will offenbar die ganze Welt daran erinnern, dass sie heute (28.03.) ihren 25. Geburtstag feiert.

Immerhin gratulierte sie sich erst einmal selbst. Über "Twitter" postete sie das Foto einer Serviette und wünschte sich einen tollen Geburtstag. Aber natürlich war sie nicht die einzige Person, die daran gedacht hatte, denn wenig später konnte sie sich vor Glückwünschen ihrer Fans kaum noch retten. Natürlich freute sie sich darüber und teilte ihren Anhängern mit: "Ihr seid die einzigen Geschenke, die ich auf der Welt brauche."

Übrigens: Lady GaGa ist die unangefochtene Königin auf "Twitter". Die Sängerin hat bereits über neun Millionen Anhänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen