Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gibt es bald ein eigenes Wasser?

Lady Gaga: Gibt es bald ein eigenes Wasser?

22.10.2012 - 13:08 Uhr

New York - Lady GaGa will bald ihr eigenes Wasser auf den Markt bringen.

Die Sängerin plant gemeinsam mit ihrer Firma "House of Gaga" eine eigene Wassermarke, die besonders gesund und luxuriös sein soll. Ein Insider verriet dazu der "New York Daily News": "Wir wissen, dass der Wasser-Drink bald auf den Markt kommen soll. Es hat aber noch keiner Prototypen der Flaschen gesehen." In die Kampagne will "House of Gaga" mehrere Millionen Dollar investieren.

Übrigens: Auch andere Stars warben schon für Wasser. So gab zum Beispiel Madonna ihr Gesicht für das Kokoswasser "Vita Coco" her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen