Startseite » Musik » Musik News » Mero & Eno bringen eigenes Wasser raus

Mero & Eno bringen eigenes Wasser raus

08.04.2019 - 16:42 Uhr

Berlin - Mero und Eno sind derzeit die erfolgreichsten Newcomer im Deutsch-Rap.

Und mit ihren 18 und 20 Jahren sind die Musiker offenbar schon so reif, dass sie an übermorgen denken und sich ein zweites Standbein aufbauen. Wie die "Bravo" berichtet, wollen die beiden mit Label-Boss und Rap-Star Xatar ein neues Trinkwasser auf den Markt bringen. Bei "Instagram" bestätigte Mero: "Ja, wir bringen Wasser raus!" Dann forderte er seine Fans dazu auf, der offiziellen "Insta"-Seite von "Drip Premiumwater" zu folgen. Bisher sind dort noch keine Infos zu finden, wann die blaue Flasche rauskommt und was das Wasser kosten wird, aber manch ein Fan spart schon mal. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: "Werde 100.000 Stück kaufen (gefühlt), (...) damit ich genug hab."

Übrigens haben auch schon andere Stars versucht, in der Lebensmittelindustrie Fuß zu fassen, Metallica zum Beispiel gingen kürzlich unter die Bierbrauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen