Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga freut sich Tournee mit Kanye West

Lady Gaga freut sich Tournee mit Kanye West

12.08.2009 - 09:57 Uhr

Seoul - Lady GaGa freut sich schon sehr auf ihre anstehende US-Tournee mit Kanye West.

Bisher stehen zwar noch keine genauen Termine fest, die US-Sängerin kann das erste gemeinsame Konzert aber kaum erwarten. Sie sagte dazu: "Kanye ist ein sehr lieber Freund und wir sind kreativ verwandt. Es macht Spaß, mit ihm am Design der Tour zu arbeiten. Ja, wir beenden gegenseitig unsere Sätze. Das wir einer der bahnbrechendsten Momente der Tournee-Geschichte."

Lady GaGa und Kanye West werden ihre gemeinsame Tournee wohl im Oktober in Buffalo starten. Auch der Rapper ist deswegen schon völlig aus dem Häuschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen