Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Kanye West: gemeinsame US-Tournee

Lady Gaga & Kanye West: gemeinsame US-Tournee

11.06.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa plant Großes. Die Sängerin möchte gemeinsam mit Kanye West durch die Vereinigten Staaten touren.

Amerikanischen Medienberichten zufolge bereiten sich die beiden Künstler auf die Konzertreise auch schon vor. Vor allem Kanye freut sich auf die etwas andere Tour. Er erklärte: "Ich und Lady Gaga gehen jetzt auf Tour. Sie ist talentiert und sie ist so unglaublich, dass sie kein Eröffnungs-Act ist. Wir machen unsere Show zusammen." Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Lady GaGa ist der aufstebendste Star des vergangenen Jahres. Das hat jetzt das Wirtschaftsmagazin "Forbes" ermittelt. Demnach hat die US-Sängerin zwischen 01. Juni 2008 und 01. Juni 2009 den rapidesten Aufstieg in der Showbranche hingelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen