Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans in Sorge!

Lady Gaga: Fans in Sorge!

06.04.2010 - 06:40 Uhr

New York - Muss man sich Sorgen um Lady GaGa machen?

In den letzten Wochen hieß es mehrfach, die Sängerin sei ausgelaugt, überarbeitet und müde. Und jetzt setzt GaGa selbst noch einen drauf. Die 24-Jährige erklärte, sie schlafe manchmal tagelang nicht. Wörtlich meinte sie: "Je mehr Fans meine Arbeit mögen, desto mehr möchte ich ihnen zurückgeben. Meine Leidenschaft ist so stark, dass ich nicht schlafen kann - ich habe seit drei Tagen nicht geschlafen." Und dabei beteuert Lady GaGa immer wieder, keine Drogen zu nehmen, um wach zu bleiben. Fans fragen sich nun aber, wie ist es möglich, nach drei Tagen Schlafentzug noch ein Konzert zu spielen? Die Sängerin erklärt dies mit ihrer unglaublichen Energie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen