Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys in Sorge um Lady Gaga

Backstreet Boys in Sorge um Lady Gaga

15.04.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys machen sich Sorgen um Lady GaGa.

Die Band befürchtet, dass ihre Kollegin ihre Finanzen nicht im Griff hat. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, würden die Sänger der 24-Jährigen deshalb gern ihre Hilfe anbieten. Brian Littrell sagte dazu: "Unser Produktionsmanager hat mit ihrem Produktionsmanager geredet und wir haben herausgefunden, dass ungefähr drei 747 Privatflugzeuge mit ihr unterwegs sind. Ich will ihr einfach sagen, dass sie sicherstellen muss, dass nach der Tour zumindest noch 20 Cent übrigen sind, weil, wenn man sich übernimmt, dann kommt man nachhause und denkt, 'Ja, die Tour war toll, aber ich bin pleite!'"

Lady GaGa hat in der Vergangenheit selbst bestätigt, dass die Kosten ihrer Welttournee so hoch sind, dass nichts von den Einnahmen übrig bleibt. Angeblich stört die Sängerin das aber wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen