Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Freunde in Sorge...

Lady Gaga: Freunde in Sorge...

06.07.2010 - 07:20 Uhr

New York - Freunde machen sich Sorgen um Lady GaGa.

Warum? Seit ihrer Trennung von Matthew Williams gönnt sich die Sängerin keine Pause mehr. Ein Insider sagte jetzt der Zeitschrift "Now": "Niemand kann dieses Pensum durchhalten und gesund bleiben - erst recht nicht, wenn man auch noch emotionale Tiefs hat. Matthew war immer der Fels in ihrem Leben, er sagte ihr immer, wenn sie langsamer machen musste. Jetzt hat sie niemanden mehr. Wer soll ihr jetzt sagen, dass sie eine Pause braucht?"

Übrigens: Lady GaGa selbst sagte unlängst, sie habe die Liebe zugunsten ihrer Karriere aufgegeben. Sie sei nicht fähig, eine funktionierende Beziehung zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen