Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Das Radio hat der Dance-Musik den Weg geebnet

Lady Gaga: Das Radio hat der Dance-Musik den Weg geebnet

13.12.2011 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich nicht verantwortlich dafür, dass im Moment Dance-Musik im Trend liegt.

Die Sängerin ist überzeugt, dass nicht sie es war, die diesem Genre zu mehr Aufmerksamkeit verholfen hat. Die 25-Jährige sagte MTV dazu: "Ich denke, dass das Radio den größten Einfluss auf den Aufstieg der elektronischen Dance-Musik hatte. Man muss dafür den Menschen bei Kiss-Fm und den anderen Radiosendern im Land danken, die Dance-Musik eine Chance gegeben haben."

Lady GaGa will übrigens die kommenden zwei Jahre auf große Welttournee gehen. Außerdem plant sie auch ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen