Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ihre Oma hat sie auf den rechten Weg zurückgeführt

Lady Gaga: ihre Oma hat sie auf den rechten Weg zurückgeführt

13.09.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Großmutter von Lady Gaga hat die Sängerin dazu ermutigt und dazu angespornt, ihr Leben zu verändern.

Dem "The Oprah Magazine" erzählte die 34-Jährige dazu: "Nachdem ich vergewaltigt wurde, habe ich auf ihrer Couch tagelang geheult. Schließlich schaltete sie MTV an und meinte zu mir, dass ich aufschauen soll. Eine weibliche Künstlerin trat auf. Meine Großmutter sagte: 'Ich lasse dich den Rest des Tages weinen, aber ab morgen wirst du da rausgehen und eine echte Veränderung in der Welt bewirken. Keine Tränen mehr ab morgen.‘"

Im Alter von 19 Jahren wurde Lady Gaga vergewaltigt. Sie hat das Trauma inzwischen überwunden und setzt sich jetzt ganz bewusst für Opfer von Vergewaltigung und Missbrauch ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen