Startseite » Musik » Musik News » Just Dance Lady GaGa hat Hitpotential nicht erkannt

Just Dance Lady GaGa hat Hitpotential nicht erkannt

18.04.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kann es immer noch nicht glauben, dass ihre Single "Just Dance" weltweit ein Hit geworden ist.

Die 23-Jährige hatte den Song laut eigenen Angaben innerhalb von nur zehn Minuten komponiert. Im Interview mit der britischen Zeitschrift "Heat" sagt Lady GaGa jetzt dazu: "Es ist unglaublich, wie der Song in die Hauptströmung hinübergegangen ist. Er wurde in zehn Minuten geschrieben! Ich denke, es liegt daran, dass es eine fröhliche Platte ist. Vielleicht wird die Platte mehr geschätzt, jetzt wo viele Menschen harte Zeiten durchmachen, ihre Jobs und Zuhause verlieren."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts - in Deutschland ist sie schon seit sechs Wochen an der Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen