Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: von Madonna-Cover begeistert

Lady Gaga: von Madonna-Cover begeistert

12.11.2013 - 05:35 Uhr

New York - Lady GaGa ist begeistert, dass Madonna auf Tour ihren Hit "Born This Way" gecovert hat.

Die Sängerin fühlt sich regelrecht geehrt. Gegenüber dem Magazin "Attitude" sagte die 27-Jährige: "Ich will ehrlich sein: Ich war sprachlos, als ich hörte, dass Madonna auf der Bühnen meinen Song zum Besten gab. Ich meine, es ist Madonna! Ich habe lange Zeit zu ihr aufgeschaut. Ich weiß nicht, warum sie es gemacht hat, aber das ist auch egal. Das einzige, was es für mich bedeutet, ist, dass Madonna Ciccone meinen Song bei ihrem Konzert gesungen hat!"

Lady GaGas neues Album "Artpop" ist hierzulande übrigens seit Freitag (08.11.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen