Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber findet sein People-Cover schrecklich

Justin Bieber findet sein People-Cover schrecklich

08.04.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber findet sein Coverfoto auf dem "People"-Magazine total albern.

Der 16-Jährige gab der US Zeitschrift kürzlich ein ausführliches Interview, ist allerdings alles andere als begeistert, von dem Foto, das für das Cover ausgesucht wurde. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb der Sänger: "Liebes 'People'-Magazine Covershooting-Team, wenn ich das nächste Mal total verrückt lache, sagt mir doch bitte, dass ihr immer noch Bilder macht... Ich sehe auf dem Cover total bescheuert aus, aber man hätte ja keinen Spaß, wenn man nicht über sich selbst lachen könnte."

Justin Bieber erklärte übrigens kürzlich, dass er eher auf natürliche Mädchen stehe - zu viel Make-up sei abstoßend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen