Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald so berühmt wie Elvis Presley?

Lady Gaga: bald so berühmt wie Elvis Presley?

19.08.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Schon jetzt gilt Lady GaGa als einflussreichste Frau im Musikgeschäft - allerdings könnte die exzentrische Sängerin bald auch in einem Atemzug mit Elvis Presley genannt werden.

Dieser Meinung ist jedenfalls Tony Bennett, der erst kürzlich mit der Diva im Studio war. Für seine Platte "Duets II" nahmen die beiden einen gemeinsamen Song auf. Gegenüber "Billboard.com" sagte Bennett: "Ich habe noch nie eine Person getroffen, die so talentiert ist wie sie. Sie könnte so berühmt werden wie Elvis Presley."

Übrigens: "Duet II" kommt hierzulande am 16. September auf den Markt. Neben dem Duett mit Lady GaGa wird auch ein Song mit der kürzlich verstorbenen Amy Winehouse darauf zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen