Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Wohnen wie der King

Elvis Presley: Wohnen wie der King

08.08.2017 - 14:15 Uhr

Beverly Hills - Einmal so wohnen wie der King des Rock'n Rolls - das ist jetzt möglich.

Für 4.000 Dollar die Nacht kann man sich jetzt die ehemalige Villa in Beverly Hills mieten, in der Elvis Presley für kurze Zeit lebte. Einziger Hacken daran: Man muss mindestens fünf Nächte bleiben. Dafür hat man vier Badezimmer und sechs Bäder für sich und kann eine einzigartige Aussicht durch die Glasfront über die Klippen genießen. Zudem kommt die Villa mit einem Pool und eine Spa. Im Garten steht auch noch ein Gästehaus und das Anwesen ist von einem Zaun umgeben, an dessen Eingangstor Presley seine Fans in den Sechzigern immer begrüßte.

Elvis Presley starb am 13. August 1976 im Alter von 42 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen