Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald ein Bond-Girl?

Lady Gaga: bald ein Bond-Girl?

31.03.2010 - 05:50 Uhr

London - Welch Ehre für Lady GaGa! Die Sängerin soll für den nächsten "Bond"-Titelsong verantwortlich zeichnen.

Das will jetzt die "Sun" erfahren haben. Ein Insider erklärte: "Die 'Bond'-Chefs sind große Fans von Lady GaGa. Ihr Sound und ihr Sinn für Drama sind perfekt, sie wäre die perfekte Wahl. Sie hat das Aussehen, die Stimme und kann auch noch Songs schreiben. In jeder Hinsicht, wäre sie absolut perfekt." Noch ist die Entscheidung, so die Quelle weiter, aber nicht endgültig getroffen. Es würden auch noch Namen wie Amy Winehouse oder Michael Bublé durch den Raum schwirren.

Amy Winehouse wird den Zuschlag aber wohl kaum bekommen. Immerhin sollte sie schon einmal einen "Bond"-Song schreiben. Wegen ihrer Drogensucht kam es damals aber nicht dazu. Die "Bond"-Verantwortlichen gaben das Projekt schließlich an Jack White und Alicia Keys weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen