Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson ist ein Fan von Lena Meyer-Landrut

LA Toya Jackson ist ein Fan von Lena Meyer-Landrut

27.03.2010 - 10:15 Uhr

Düsseldorf - La Toya Jackson findet Lena Meyer-Landrut super.

Die Schwester von Michael Jackson, die gerade auf Deutschlandbesuch ist, rechnet der 18-Jährigen gute Chancen beim Grand Prix aus. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 53-Jährige: "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut." Lenas Hit "Satellite" sei ein toller Song und gehe direkt ins Ohr. "Das ist toll. Das Lied ist sehr eingängig, ein echter Ohrwurm. Es erinnert mich an Emiliana Torrini und ihren Song 'Jungle Drum'", so Jackson abschließend.

Lena Meyer-Landrut steht mit ihrem Song "Satellite" derzeit an der Spitze der deutschen Single Charts. Am 29. Mai wird die 18-Jährige Deutschland dann mit diesem Song beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen