Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson: in Plauderlaune

LA Toya Jackson: in Plauderlaune

14.07.2009 - 09:14 Uhr

Los Angeles - La Toya Jackson ist in Plauderlaune! Erst schürte sie Gerüchte, ihr Bruder sei einem Mordkomplott zum Opfer gefallen, jetzt nimmt La Toya in Sachen Blanket kein Blatt mehr vor den Mund.

Gegenüber der Zeitung "News Of The World" soll La Toya gesagt haben, Michael sei auf keinen Fall der leibliche Vater seines jüngsten Sohnes. Wörtlich meinte die Jackson-Schwester: "Sie nahmen die Eizellen einer Spenderin. Und ich denke, die Spermien kamen von einem von fünf Spendern, die aus einem Buch ausgesucht wurden. Michael wollte nicht wissen, wer die biologischen Eltern sind." Dennoch, so La Toya weiter, habe ihr Bruder seine Kinder über alles geliebt: "Er war ein Superstar, aber die einzigen Menschen, die ihn bedingungslos geliebt haben, waren seine Kinder."

Das Blanket, der jüngste Sohn von Jackson, von einer Leihmutter ausgetragen wurde, weiß man. Zu Lebzeiten hatte Michael aber immer gesagt, er sei der Vater von Prince Michael II. Gerüchte besagen auch, dass auch die älteren beiden Kinder - Prince Michael I. und Paris Michael Katherine - nicht die leiblichen Kinder von Jackson seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen