Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist in Plauderlaune

Madonna ist in Plauderlaune

26.02.2016 - 08:35 Uhr

Manila - Madonna ist während ihres Konzertes auf den Philippinen offenbar in Plauderlaune gewesen.

Die Sängerin gestand nämlich mitten in der Show, dass sie schlechte Erfahrungen mit philippinischen Frauen gemacht hat. In einem Video, das ein Fan aufgenommen und ins Netz gestellt hat, erzählte sie laut "contactmusic.com" dem Publikum: "Ich hatte einmal eine philippinische Trainerin, ein sehr hübsches Mädchen. Sie war großartig und sehr talentiert als Trainerin, aber sie hat mit meinem Freund geschlafen. Also habe ich sie gefeuert. Diese kleine Geschichte wollte ich mit euch teilen, falls das hier kein glückliches Ende nimmt."

Madonna wurde von den katholischen Bischöfen auf den Philippinen stark kritisiert und ihre Konzerte als "subtile Attacken des Teufels" angeprangert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen