Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Schwiegermama in Plauderlaune?

Christina Aguilera: Schwiegermama in Plauderlaune?

21.02.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras zukünftige Schwiegermutter hat kursierenden Schwangerschaftsgerüchten neues Futter gegeben.

Kathleen Rutler versuchte in einem Interview mit "In Touch" zunächst, möglichst wenig private Details zum Thema Familienplanung im Hause Aguilera preiszugeben. Sie sagte: "Man hat mir in gewisser Weise befohlen, dass ich nichts sagen soll." Dann soll Matt Rutlers Mutter aber auf die Nachfrage, ob das Paar nach der Hochzeit auch umziehen werde, Folgendes herausgerutscht sein: "Ich weiß nicht, was ihre Pläne sind, aber wenn du ein Baby bekommst, dann planst du nicht, in naher Zukunft irgendwo anders hinzuziehen."

Christina Aguilera lernte Matt Rutler 2010 am Set zu ihrem Film "Burlesque" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen