Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson will wieder heiraten

LA Toya Jackson will wieder heiraten

05.06.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - La Toya Jackson ist verlobt. Die Schwester des verstorbenen King of Pop will ihren langjährigen Manager Jeffré Philllips heiraten.

Das verriet die 58-Jährige gestern (04.06.) in der US-Sendung "Good Morning America". Demnach hat Phillips ihren Vater um ihre Hand gebeten, bevor er ihr den Antrag machte. Das sei nicht unbedingt einfach gewesen. La Toya wörtlich: "Mein Vater ist ein netter Typ, aber er ist nicht der einfachste Mensch." Doch schließlich habe er ja gesagt und nun sei sie verlobt, so die Sängerin abschließend.

La Toya war übrigens schon einmal verheiratet. Sie gab 1989 ihrem damaligen Manager Jack Gordon das Ja-Wort, die Ehe hielt acht Jahre. Später behauptete La Toya, ihr Ex-Mann habe sie misshandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen