Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Kollaborationen sind nicht ihr Ding

La Roux: Kollaborationen sind nicht ihr Ding

07.04.2011 - 12:35 Uhr

London - La Roux haben kein Interesse an Kollaborationen.

Obwohl das britische Duo auf der neuesten Single von Kanye West gefeatured wurde, wird es auch mit ihm kein Duett auf ihrem neuen Album geben. Sängerin Elly Jackson sagte dem "Daily Star": "Es wird keinen Kanye oder irgeneine andere Kollaboration auf unserem Album geben. Das würde unsere Platte ein bisschen unkonzentriert klingen lassen. Ich habe noch immer das Gefühl, als würden wir als Künstler erst durchstarten. La Roux und HipHop mischen sich nicht wirklich, jedenfalls nicht auf unseren Alben."

Elly Jackson ist übrigens privat ein großer Fan von Kanye West. Sie sagte vor kurzem über ihn: "Es ist größer, denke ich. Es klingt einfach groß. Es ist wirklich groß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen