Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson will nur Musik machen

La Roux: Elly Jackson will nur Musik machen

24.08.2009 - 14:00 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson kann nicht mit allen Begleiterscheinungen des Star-Seins etwas anfangen.

In einem Interview mit "Culture" sagte sie dazu: "Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich 365 Tage im Jahr im Studio stehen. Ich will keine Fotoshootings machen und hasse es, Musikclips zu drehen. Das Endprodukt ist toll, der Rest aber nicht. Man muss sich in einer Toilette umziehen und tritt dabei mit seinen Socken in Pipi."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen