Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zu sexy für Coldplay

Kylie Minogue: zu sexy für Coldplay

03.06.2008 - 05:50 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat verraten, warum Kylie Minogue nicht auf dem neuen Album seiner Band zu hören ist.

Für die Scheibe "Viva La Vida" haben sie den Song "Lunar" mit der Sängerin aufgenommen. Warum er aber doch nicht mitveröffentlicht wird, erklärte der Sänger laut der britischen Zeitung "Mirror" so: "Naja, er ist einfach zu sexy. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht so sexy sein. Der Song heißt 'Lunar' und Kylie hat das toll gemacht. Das Lied wird auch hundertprozentig auf den Markt kommen. Und ich kann euch schon mal sagen, dass es auf der Platte sein wird, die wir Ende nächsten Jahres veröffentlichen wollen."

"Viva La Vida", das neue Album von Coldplay, kommt hierzulande übrigens am 13. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen