Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin betet für Kylie Minogue

Coldplay: Chris Martin betet für Kylie Minogue

19.05.2005 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Coldplay-Frontmann Chris Martin fühlt mit der an Krebs erkrankten Pop-Sängerin Kylie Minogue.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat er live auf der Bühne für Kylie gebetet. Dem Blatt zufolge, sprach der Ehemann von Schauspielerin Gwyneth Paltrow bei seinem ersten Konzert in den Usa über die Krebserkrankung seiner australischen Kollegin und bezeugte ihr seine Achtung.

Am Dienstag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungsmaßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen