Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Olivier Martinez: Jetzt wird Geheiratet

Kylie Minogue & Olivier Martinez: Jetzt wird Geheiratet

19.05.2005 - 05:42 Uhr

Melbourne - Die an Brustkrebs erkrankte Sängerin Kylie Minogue hat von ihrem Freund Olivier Martinez einen Heiratsantrag bekommen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hielt der französische Schauspieler unmittelbar nach der erschreckenden Diagnose im die Hand seiner Freundin an. Ein Freund sagte dazu: "Allein der Gedanke daran, Kylie zu verlieren, hat ihm klargemacht, wie sehr er sie liebt. Er kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen." Olivier wolle Kylie nicht verlieren und sie solle wissen, wie sehr er sie liebe. Der Pop-Star wird wohl viel Kraft und moralische Unterstützung brauchen, um die Krebsbehandlung durchzustehen. Der Freund dazu: "Olivier wird diesen Weg mit ihr zusammen gehen. Sie wollen das gemeinsam durchstehen."

Olivier Martinez sagte übrigens alle Termine ab, um bei seiner Kylie sein zu können. Der Franzose unterbrach auch seine Dreharbeiten zum Film "The Snow Goose" in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Am Dienstag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungsmaßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue und Olivier Martinez sind seit März 2003 liiert. In den vergangenen Monaten soll es in der Beziehung immer wieder gekriselt haben (Fan-Lexikon berichtete). Dennoch wurden vielfach Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit laut. Entgegen dem erklärte Minogue vergangenen Monat, eine Hochzeit sei nicht in Planung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen