Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry, Russell Brand & die Nachwuchsplanung

Katy Perry, Russell Brand & die Nachwuchsplanung

23.08.2011 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand wollen ein Baby.

Spätestens Ende Oktober, zum ersten Hochzeitstag des Paares, möchte die Sängerin schwanger sein. Das berichtet nun jedenfalls ein Insider. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Quelle: "Russells Freunde sagen, dass er nicht länger mit dem Nachwuchs warten will. Es sieht danach aus, dass Katy ganz seiner Meinung ist. Ich habe gehört, dass sie in der ersten Hälfte des nächsten Jahres ein Baby bekommen wollen."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen