Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will keine eigene Hochzeit

Kylie Minogue will keine eigene Hochzeit

18.12.2017 - 08:45 Uhr

Sydney - Kylie Minogue hat kein Interesse mehr daran, zu heiraten.

Im Februar 2016 verlobte sie sich zwar mit Joshua Sasse, doch rund ein Jahr später folgte schon die Trennung. Die Sängerin glaubt deswegen nicht mehr daran, dass sie selbst jemals vor den Traualtar treten wird. Gegenüber "News.com.au" meinte die 49-Jährige: "Ich liebe Hochzeiten, aber zwingt mich bloß nicht dazu, selbst eine zu haben. Ich komme jedoch vorbei und performe."

Ihre Trennung hat Kylie Minogue übrigens musikalisch verarbeitet. Wann genau man sich das neue Album von ihr anhören kann, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen