Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: keine Lust auf eine große Hochzeit

Kylie Minogue: keine Lust auf eine große Hochzeit

22.06.2010 - 12:55 Uhr

London - Kylie Minogue träumt nicht von einer großen, glamourösen Hochzeit.

Die australische Sängerin ist sich nicht mal sicher, ob sie überhaupt jemals vor den Traualtar treten wird. Die 42-Jährige sagte dazu: "Ich war niemals eines dieser Mädchen, die Fantasien über ihre Hochzeit haben. Ich kann mich über eine Hochzeit sehr freuen, aber ich würde wahrscheinlich einfach durchbrennen und alles sehr ruhig gestalten. Der Gedanke daran, jetzt zu heiraten, ist... Nun, es wäre so ein Debakel, das alles zu organisieren!"

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit dem Model Andres Velencoso zusammen. Beide erklären immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen