Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue plant Keine Hochzeit

Kylie Minogue plant Keine Hochzeit

12.04.2005 - 10:52 Uhr

Sydney - Pop-Star Kylie Minogue plant keine Hochzeit mit ihrem Freund Olivier Martinez.

Wie das Magazin "Time Out" berichtet, ist Kylie ihrem Freund nach eigenen Angaben trotzdem sehr verbunden. Der französische Schauspieler Martinez sei eine großartige Stütze in ihrem Leben. Kylie sagte: "Er ist fantastisch, wirklich erstaunlich und er unterstützt mich toll." Auch zu ihrem Kinderwunsch äußerte sich die australische Sängerin in dem Magazin. Sie sagte, sie wolle Kinder, "wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist". Wann genau das sein soll, dazu äußerte sich Kylie allerdings nicht.

Der französische Schauspieler Olivier Martinez ist am 19. März extra von Los Angeles nach Glasgow geflogen um Kylie beim Start ihrer "Showgirl"-Tour zu unterstützen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Presseberichten zufolge hat es in der Beziehung von Minogue und Martinez in den vergangenen Monaten immer wieder gekriselt. Öffentlich war das Paar kaum gemeinsam zu sehen. Seit März 2003 sind sie liiert. Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit gab es oft, sie wurden aber nie bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen