Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will eigene Las-Vegas-Show

Kylie Minogue will eigene Las-Vegas-Show

21.02.2011 - 13:31 Uhr

Las Vegas - Kylie Minogue zieht es nach Las Vegas.

Die australische Sängerin hätte in der Spielerstadt gern ein festes Engagement à la Celine Dion. Am liebsten würde die 42-Jährige mit ihrer aktuellen Bühnenshow "Les Folies" durchstarten. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich habe meine Las-Vegas-Show genau hier. Wir sprechen über ein festes Engagement und falls ich es macht, habe ich die Show definitiv fertig. Es ist verrückt. Ich kann das hier definitiv nicht überbieten."

Kylie Minogue reist derzeit mit ihrer "Les Folies"-Tour um die Welt. Dabei macht sie auch Halt im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.02.11 - Hamburg
01.03.11 - Berlin
04.03.11 - Leipzig
05.03.11 - München
06.03.11 - Mannheim
09.03.11 - Zürich
18.03.11 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen