Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: keine Hochzeit in Sicht

Kylie Minogue: keine Hochzeit in Sicht

28.03.2008 - 06:42 Uhr

Paris - Kylie Minogue und Olivier Martinez werden sich nicht das Ja-Wort geben - vorerst zumindest.

Der Anwalt des Schauspielers erklärte jetzt, entsprechende Berichte und Gerüchte seien unwahr. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der Rechtsbeistand von Martinez weiter, sein Mandant habe derzeit nicht die Absicht zu heiraten - auch dann nicht, wenn sich um Kylie Minogue handle.

Das tschechische Internetportal www.idnes.cz hatte gestern (27.03.) berichtet, Minogue und Martinez würden demnächst vor den Traualtar treten. Es hieß, die Sängerin wolle die gute Nachricht im Rahmen eines Konzerts am 12. Mai offiziell verkünden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen