Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Mark Ronson: neuer Song?

Lady Gaga & Mark Ronson: neuer Song?

28.03.2019 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Geburtstagskind Lady Gaga (28.03.) und Mark Ronson arbeiten ja schon seit einigen Jahren zusammen.

Gibt es jetzt bald was Neues von den beiden? Ja, wenn man Diplo glauben mag. Der DJ veröffentlichte jetzt ein kurzes Video, auf dem der Produzent Mark Ronson in einem Studio zu sehen ist - und viele meinen, Lady Gaga im Hintergrund singen zu hören. Den Clip gibt es auf dem "Twitter"-Kanal von "Music News Facts‏", im Text zu dem Video sind Mark Ronson und Lady Gaga markiert. Ist das ein Hinweis darauf, dass sie es wirklich selbst ist, die da singt? Die Kommentare sind gespalten. Die einen schreiben: "Ich höre, wie Gaga 'Ahh‘ singt!", und: "Sie ist es, oh mein Gott!", die anderen meinen: "Die Stimme klingt eher wie Miley Cyrus." Der Ausschnitt ist wirklich sehr kurz, daher lassen wir uns mal überraschen und bleiben dran.

Lady Gaga wird heute (28.03.) übrigens 33 Jahre alt. Verbringt sie den Tag mit ihrem neuen Schatz? Angeblich datet sie nämlich seit neustem einen Hollywood-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen