Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spendiert Traumhochzeit für Hailey Baldwin

Justin Bieber spendiert Traumhochzeit für Hailey Baldwin

30.08.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will, dass seine Hailey Baldwin ihren absoluten Traumtag an der Hochzeit hat, egal was es kostet.

Was Hailey will, soll sie auch bekommen, meinte jedenfalls ein Insider zu "Hollywood Life". Wörtlich sagte die Quelle: "Weder Justin noch Hailey wollen eine protzige Showbiz-Hochzeit. Er hat es gegenüber Hailey klargemacht, dass Geld keine Rolle spielt und dass sie alles bekommt, was sie sich für den großen Tag wünscht." Und weiter: "Er ist definitiv an dem Prozess beteiligt und gibt ihr Feedback zu den Dingen, die sie will. Hailey liebt es total, die Hochzeit zu planen."

Der große Tag soll übrigens wahrscheinlich 2019 stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen