Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Vielleicht werde ich nie Mutter

Kylie Minogue: Vielleicht werde ich nie Mutter

17.04.2008 - 16:07 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich jetzt mit dem Schicksal abgefunden, vielleicht nie eine Familie zu gründen.

Die 39-Jährige erklärte betrübt, sie wäre für eine Familie vielleicht einfach nicht geschaffen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die Sängerin wörtlich: "An manchen Tagen denke ich, vielleicht wäre das einfach nicht richtig für mich. Ich hatte nie das Verlangen nach einer konventionellen Hochzeit. Es kommt darauf an, wie viel Liebe du in dir hast - und ob du dazu bereit bist, sie auch zu geben. Vielleicht werde ich nie Mutter."

Kylie Minogue ist im Moment Single. Die Sängerin war seit Monaten mit Olivier Martinez liiert, trennte sich allerdings Ende 2007. Angeblich scheiterte die Beziehung damals an Kylies Kinderwunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen