Startseite » Musik » Musik News » Jason Donovan plaudert über Kylie Minogue

Jason Donovan plaudert über Kylie Minogue

24.09.2008 - 06:45 Uhr

Sydney - Jason Donovan hat über seine Beziehung mit Kylie Minogue ausgepackt.

Die beiden australischen Sänger waren in den 80er Jahren ein Paar. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, verriet Donovan jetzt, dass er seine erste Liebesnacht mit Kylie in einem Travelodge Hotel in Sydney verbrachte. Der heute 40-Jährige sagte dazu: "Es war praktisch und dort gab es ein Bett und ein Telefon." Kylie beendete die Beziehung schließlich am Telefon. Später fand Donovan heraus, dass sie eine Affäre mit "Inxs"-Rocker Michael Hutchence hatte. Er sagte dazu: "Ich wusste, dass etwas falsch lief und sie sagte, dass es vorbei sei. Aber ich fühle mich nicht gedemütigt. Wenn man jemanden verliert, dann kann man ihn genauso gut an Michael Hutchence verlieren."

Jason Donovan versucht derzeit übrigens ein Comeback. Nach 15 Jahren bringt der Sänger ein neues Album auf den Markt. Das Werk wird den Titel "Let It Be Me" tragen, so die offizielle Website des 40-Jährigen. Die Platte soll von den 50er und 60er Jahren inspiriert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen