Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: verliebt in einen schottischen Dj?

Kylie Minogue: verliebt in einen schottischen Dj?

16.04.2007 - 07:30 Uhr

London - Kylie Minogue soll sich in den schottischen Dj Calvin Harris verliebt haben.

Angeblich funkte es zwischen den beiden, während sie gemeinsam am neuen Album der Sängerin feilten. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte Kylie und Calvin in den letzten Wochen mehrere romantische Dates. Ein Insider sagte dazu: "Kylie und Calvin haben bei der Arbeit an dem Album viel Zeit miteinander verbracht. Es wurden sehr gute Freunde und jetzt wurde mehr daraus. Kylie hat eine schwere Zeit hinter sich, aber hat letztendlich ihr Glück mit Calvin gefunden."

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Danach wurde der Sängerin eine Affäre mit einem britischen Boxer nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen