Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl steht auf schottischen Likörwein

Dave Grohl steht auf schottischen Likörwein

20.08.2019 - 10:27 Uhr

Glasgow - Rockstars trinken für gewöhnlich gerne einmal ein alkoholisches Getränk.

Das ist Dave Grohl keine Ausnahme. Der Foo Fighters-Frontmann hat auch ein ganz spezielles Lieblingsgetränk. Nach einem Auftritt in Glasgow am Wochenende (17./18.08.) wurde der 50-Jährige von Hannah Van Thompson, der Sängerin der Band "The Van T", gefilmt. Der Clip ist auf "Instagram" erschienen. Zu sehen ist Hannah, wie sie eine Flasche Buckfast Likörwein in der Hand hält und Grohl fragt: "Wie hältst du von Buckfast?" Daraufhin sagt der Musiker: "Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, aber ich werde diese Stadt nicht ohne eine Flasche verlassen. Es ist mein Lieblingsgetränk."

Na dann, zum Wohl Herr Grohl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen