Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: verliebt in einen 27-Jährigen?

Kylie Minogue: verliebt in einen 27-Jährigen?

16.09.2015 - 13:58 Uhr

London - Kylie Minogue scheint sich einen Toyboy zugelegt zu haben.

Die Sängerin wurde jetzt jedenfalls in London mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse fotografiert. Wie der "Daily Mirror" berichtet, haben die beiden sich am Set der Serie "Galavant" kennengelernt. In der britischen Hauptstadt präsentieren sich die 47-Jährige und ihr 20 Jahre jüngerer Begleiter sehr vertraut. Er hat den Arm um ihre Schulter gelegt, sie hält seine Hand. Alles deutet darauf hin, dass die beiden mehr als gute Freunde sind. Geäußert haben sie sich zu den Gerüchten aber bisher nicht.

Kylie Minogue war zuletzt offiziell von 2008 bis 2013 mit dem spanischen Model Velencoso liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen