Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Olivier Martinez wollen gemeinsames Haus kaufen

Kylie Minogue & Olivier Martinez wollen gemeinsames Haus kaufen

04.09.2005 - 09:00 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue und ihr Freund Olivier Martinez scheinen nun wirklich ernst machen zu wollen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die beiden auf der Suche nach einem neuen Haus. Das Domizil darf bis zu drei Millionen Euro kosten und soll in oder um Paris liegen. Ein weiteres Kriterium: Es muss genug Platz für Kinder bieten - die beiden planen nämlich angeblich schon eine Familie. Ein Insider dazu: "Nichts wünscht sich Kylie sehnlicher als Babys. Diesen Traum lässt sie sich nicht vom Krebs zerstören." Ob die beiden schon ein konkretes Haus im Auge haben, ist nicht bekannt. Momentan sollen sich Minogue und Martinez in dessen Pariser Junggesellen-Wohnung aufhalten. Bald aber ist die Sängerin erst mal auf sich gestellt. Martinez muss nämlich nach Rumänien, wo der Schauspieler einen neuen Film dreht. Der Insider dazu: "Olivier wollte Kylie nicht alleine lassen, aber sie beruhigte ihn."

Kylie Minogue und Olivier Martinez wollen im kommenden Jahr in ihrer Heimat Australien heiraten. Ein Insider sagte: "Kylie will, dass die Zeremonie nach Silvester stattfindet. Die Ärzte sagen, bis dahin sei die Chemotherapie beendet und sie sei bereit für einen Neubeginn. Was wäre besser für sie, als ihr Leben als Mrs. Olivier Martinez neu zu beginnen." Eine offizielle Stellungnahme von Kylie zu diesem Thema gibt es bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie lässt sich momentan in Paris wegen ihrer Krebserkrankung, die im Mai festgestellt wurde, behandeln. In einer Spezial-Klinik erhält sie eine Chemo- und Strahlentherapie. Martinez und dessen Familie kümmern sich um sie (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen