Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hat sie Olivier Martinez verlassen?

Kylie Minogue: Hat sie Olivier Martinez verlassen?

30.01.2007 - 13:18 Uhr

Paris - Olivier Martinez soll Kylie Minogue gleich zwei Mal betrogen haben.

Deshalb liege die Beziehung der beiden jetzt auch auf Eis. Das berichtet zumindest die Internetseite "dailymail.co.uk". Der 41-Jährige soll sich in den letzten Wochen mit zwei Frauen getroffen haben, so Insider. Ein Freund des Schauspielers sagte sogar, Martinez wolle Kylie mit seinem Verhalten zwingen die Beziehung zu beenden. Er bringe es nach ihrer Krebserkrankung einfach nicht übers Herz Schluss zu machen. Bisher fruchtete die Taktik nicht, jetzt scheint die Sängerin aber doch die Nase voll zu haben.

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Minogue und Martinez hätten sich getrennt. Der Grund: Olivier und das israelische Model Sarai Givati wurden zusammen in Paris fotografiert. Daraufhin sagte Kylie alle Termine ab und flog zu ihrem Freund nach Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen