Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & ihr Po-Tanz

Kylie Minogue & ihr Po-Tanz

03.06.2012 - 11:10 Uhr

London - Kylie Minogue wird auch vor der Queen nicht darauf verzichten, mit dem Hintern zu wackeln.

Morgen (04.06.) steht die Sängerin im Rahmen des Jubiläumskonzertes für Elizabeth II. auf der Bühne. Und Kylie sagte, sie hätte sich das Versprechen geben lassen, dass sie mit dem Hintern wackeln dürfe. Gegenüber der "Sun" sagte sie: "Ich habe die Zusage! Sie sagten: 'Du kannst deinen Po-Tanz aufführen‘. Aber ich denke doch, ich werde kein allzu knappes Outfit tragen - aus Respekt vor der Queen." Und Kylie hofft, dass sich die Queen amüsieren wird: "Ich hoffe sie nimmt einen Flachmann mit. So kann sie sich einen Schluck Gin gönnen, wenn keiner schaut. Obwohl, das ist leichter gesagt als getan."

Das Jubiläumskonzert für die Queen wurde von Gary Barlow organisiert. Er holte zum Beispiel Jessie J, Ed Sheeran, Paul McCartney, Cheryl Cole und Stevie Wonder auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen