Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Freund will ihr vorerst keinen Heiratsantrag machen

Kylie Minogue: Ihr Freund will ihr vorerst keinen Heiratsantrag machen

23.09.2006 - 10:38 Uhr

London - Kylie Minogue wird mit ihrem Freund Olivier Martinez wohl nicht so bald vor den Traualtar treten.

Der französische Schauspieler hat nämlich nicht vor, ihr in nächster Zeit einen Antrag zu machen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sagte Martinez bei der Fashion Week in London: "Ich bin kein Typ zum Heiraten. Ich glaube nicht an schnelle Hochzeiten nach sechs Monaten. Ein weiser Mann wartet sechs Jahre." Er sei mit seiner Beziehung so zufrieden, wie sie im Moment sei. Eine spätere Heirat schließe er aber nicht aus. Der 40-Jährige wörtlich: "Wenn ich Kylie heirate, dann für immer. Wenn ich heirate, dann nur einmal - daran glaube ich, was hätte es sonst für einen Sinn?"

Das heißt wohl, Kylie muss noch drei Jahre auf einen Antrag von Martinez warten. Die beiden sind seit 2003 ein Paar. Martinez wich während Kylies Brustkrebserkrankung nicht von ihrer Seite und war ihr die größte Stütze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen