Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis & der tägliche Kampf

Anthony Kiedis & der tägliche Kampf

12.08.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis ist seinem Sohn sehr dankbar. Einfach nur, dass er seit drei Jahren Vater sei, so der Sänger, halte ihn davon ab, wieder Drogen zu nehmen.

Über Jahre hatte Kiedis Heroin genommen, im Jahr 2000 machte er endgültig damit Schluss. Und sein dreijähriger Sohn Everly Bear lasse ihn der Versuchung, wieder rückfällig zu werden, widerstehen: "Jeder Heroin-Süchtige weiß, die Versuchung ist immer da. Aber Vater zu sein, gibt mir einen Grund weiterleben und clean bleiben zu wollen. Jeder Tag ist ein Kampf, aber mein Sohn lässt mich dankbar sein, dass ich clean bin. Ich bin sehr glücklich. Everly hat mein Leben verändert..."

Die Red Hot Chili Peppers, deren Sänger Kiedis ist, haben eine neue Platte am Start. "I'm With You" kommt im deutschsprachigen Raum am 26. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen