Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & der tägliche Kampf

Christina Aguilera & der tägliche Kampf

11.01.2012 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Eine alleinerziehende Mama zu sein, ist nicht einfach. Das sagte jetzt Christina Aguilera.

Die Sängerin meinte gegenüber dem Magazin "Marie Claire": "Es ist hart, wenn man die Beständigkeit einer Partnerschaft nicht als tägliche Basis hat." Und auch wenn die Beziehung zu Ex-Mann Jordan Bratman nicht einfach ist, sie versucht doch, ihn in die Erziehung von Söhnchen Max einzubeziehen: "Es ist ein Kraftakt. Aber ich kann meinen Ex-Mann nicht ausschließen. Er ist nämlich ein liebender Vater und ganz toll zu meinem Sohn. Wir stellen sicher, dass Max immer an erster Stelle kommt..."

Ganz allein ist Christina Aguilera gar nicht. Seit einigen Monaten ist sie mit Matt Rutler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen