Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Terrorwarnung

Kylie Minogue: Terrorwarnung

29.09.2008 - 17:28 Uhr

London - Kylie Minogue steht im Mittelpunkt einer Terrorwarnung.

Angeblich wollen Terroristen ihr bevorstehendes Konzert in den Vereinigten Arabischen Emiraten angreifen. Laut Medienberichten wird die Sängerin am 20. November bei der Eröffnung des Atlantis Hotels in Dubai zweitausend prominente Gäste unterhalten. Der britische Geheimdienst untersucht jetzt aber in diesem Zusammenhang einen möglichen Al-Quaida-Anschlag. Ein Insider sagte dazu: "Es gab Gerüchte über einen Anschläge in Internet-Chatrooms. Eine Reihe Verdächtiger wird beobachtet, die eine Gefahr für das Gebäude und die Gäste der Party darstellen können." Das britische Außenministerium hat die Region in Alarmbereitschaft versetzt.

Kylie Minogue würde am 20. November übrigens zum ersten Mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten auftreten. Ihre Gage soll sich angeblich auf 3,7 Millionen Dollar belaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen